, Keller André

Probe-Samstag: intensiv, hart, erfolgreich

Am 18. März probte die MG Hausen am Vor- und Nachmittag.

Unter der Gesamtleitung unseres Dirigenten ad interim, Urban Bauknecht, und den beiden Mitgliedern Hans Widmer und André Keller, wurde am Samstag, 18. März intensiv geprobt, teilweise in Gruppen und am Nachmittag noch als Gesamtorchester. Die Intensität war hoch und für viele Musikantinnen und Musikanten der ehemaligen Bläserklassen ein Novum. Aber alle genossen den Tag und gingen mit vielen Erfahrungen nach Hause.

In der Mittagspause wurden die hungrigen Bäuche mit feinen Pizzen von Il Melograno gestopft. Ein Dank auch an die Getränke- und Kaffee-/Kuchenmitbringer Familie Studerus und Eveline Keller.